Yaylas Wiese umbenennen?

Bleibt Ihr uns treu, auch wenn wir nicht mehr YAYLAS WIESE heißen?
Wir freuen uns sehr, dass Ihr, liebe Facebook-Follower, seit langem schon Anteil an unserer Bildungsinitiative nehmt. Bei uns hat sich sehr viel getan, und immer mehr Menschen an immer mehr Orten interessieren sich für unseren Lernansatz.
Nun ist aber YAYLAS WIESE ein sehr spezieller Name, der nicht gleich im Ohr hängen bleibt, und sind wir auf der Suche nach einem Vereinsnamen, der einprägsam und klar unseren Vereinszweck symbolisiert. Am 2.9. auf unserer Mitgliederversammlung werden wir darüber abstimmen.
Im Vorfeld möchten wir Euch informieren und fragen: Wie klingt „LOA-Lernfreunde e.V.“ in Euren Ohren? „LOA“ steht für „Lernen ohne Aufgaben“ und „Lernfreunde“ dafür, dass wir im kooperativen Modus miteinander lernen und über das gemeinsames Lernen neue Aspekte von Freundschaft entdecken. Schreibt uns doch bitte ein kurzes Zahlen-Feedback zwischen: 10 = super Idee / 0 = finde ich gar nicht gut. Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag? Danke fürs Mitdenken und liebe Grüße aus dem Yaylas Wiese / LOA-Team !